23.11.2014

Stadtmeisterschaft in Backnang

Nach fünf von sieben Ruden, kann man für die Pinguine, die gleich mit fünf Spielern antraten, ein durchaus positives Resumée ziehen. Erich Brinkraut, Rolf Häußler, Alexander Collin und Daniel Merk haben jeweils 3 von fünf möglichen Punkten. Thomas Häußler konnte leider noch nicht gewinnen und hat nur einen kampflosen Punkt. Erich Brinkraut hat ebenfalls eine Partie kampflos gewonnen, da sein Gegner der fünften Runde nicht antrat. Alexander Collin konnte in der fünften Runde Steffen Gampper von dem Lokalrivalen SC Murrhardt schlagen.

Am 6.12. finden in Murrhardt drei Tuniere statt, bei denen die Pinguine zahlreich vertreten sein werden.
Das nächste Verbandsspiel in der Kreisklasse ist am 30.11. gegen Fellbach. Hier gilt es, die gute Ausgangslage der Pinguine weiter zuverbessern und den Klassenerhalt mit einem Sieg sicher zustellen.

Das Heimspiel beginnt, wie immer, um 9:00 Uhr im Schloss Lautereck, in Sulzbach. Interessierte sind herzlich willkommen.